lavau

Menu

Willkommen auf der Website von Lavau Vacances!

lavau_sunset_parasollavau_fontevraud_01lavau_vlinder_01Mitten in der bekannten Weingegend Anjou, zwischen den historischen Städten Angers und Saumur und gerade außerhalb des lieblichen Dorfes Fontain-Guerin, finden Sie Lavau Vacances. Ländlich und ruhig gelegen, aber doch sehr zentral.

Gerade diese Lage macht Lavau zu einem perfekten Ausgangspunkt für einen Urlaub mit enorm vielen Möglichkeiten. Besuchen Sie die charmanten Städtchen in der Umgebung, besichtigen Sie die stattlichen Schlösser mit ihren farbenfrohen Gärten, erkunden Sie die kilometerlangen Höhlen – und vergessen Sie die herrlichen Weine und Gerichte der Anjou nicht!

Sind Sie lieber aktiver? Dann können Sie in der Umgebung wandern, Fahrrad fahren, Kanu fahren, schwimmen, Golf spielen … Am Ende des Tages wartet in Lavau wieder die Wohltat der Stille, die prächtige Aussicht und oft ein überwältigend schöner Sonnenuntergang auf Sie.

Wünschen Sie weitere Informationen dann füllen Sie bitte das Kontaktformular auf dieser Website aus!

Wir empfangen Sie gerne!

Anita Hompus und Vries Zuidam

Eine Oase der Ruhe mitten im pulsierenden Herzen der Anjou

lavau

Menu

Welcome to the website of Lavau Vacances!

lavau_sunset_parasollavau_fontevraud_01lavau_vlinder_01In the middle of the well-known wine region Anjou, between the historical cities of Angers and Saumur and just outside the charming village of Fontaine-Guérin, you find Lavau Vacances. Rural and quietly located, but nevertheless very central.
It is precisely this location that makes Lavau to the perfect start of a holiday with unequalled opportunities. Go visit the charming little towns in the surroundings and visit the stately castles with their colourful gardens. Explore the extensive caves – and do not forget to taste the delicious wines and local dishes of the Anjou!

Rather a more active type ? Then you can go for a walk or go cycling, canoeing, swimming or play a round of golf in the vicinity…. At the end of the day the luxury of silence, the splendid view and often overwhelming sunset are waiting for you in Lavau.

If you would like to receive additional information please complete the contact form on this website.

We are looking forward to welcome you!


Anita Hompus & Vries Zuidam.

an oasis of silence in the middle of the sparkling heart of the Anjou